Republica AG

Republica gewinnt Bronze-XAVER
22. Mai

Republica gewinnt Bronze-XAVER

Am 17. Mai 2018 ging in der Samsung Hall in Zürich der XAVER-Award über die Bühne. Jedes Jahr ehrt der organisierende Verband Expo Event mit dem Preis die herausragendsten Live-Com-Massnahmen des vergangenen Jahres.

 

Eine besondere Ehrung für Republica, unser LIVE-Team und unseren Partner Ast&Fischer AG: 39 Projekte kämpften am 17. Mai in neun Kategorien um einen der begehrten XAVER-Awards. Republica durfte in der Kategorie «Best Corporate Event» für die für T-Systems Schweiz realisierte Live-Aktion «Thank you Nerds» die Bronze-Statue entgegennehmen. 

 

Über das Projekt

 

Am 21. November überraschten T-Systems-Mitarbeitende unter dem Motto «Thank you Nerds» IT-Professionals an ihren Arbeitsplätzen. Aus einem auffälligen, magentafarbenen Lastwagen überbrachte das T-Systems-Team den Nerds persönliche Dankeschöns. Darunter T-Shirts und Hoodies mit digitalen Designs, frische Pizzas, Energy Drinks und heissen Kaffee. Ziel der von Republica konzipierten und begleiteten Live-Aktion war es, den täglichen Machern der Digitalisierung für einmal persönliche Wertschätzung zu zeigen: von Mensch zu Mensch und ganz analog.

 

Mit Freude blicken wir auf die gelungen Aktion zurück.

Und sagen #thankyoutsystems und #thankyouxaver

Arbeiten

01
 / 

Einwohner

Neues aus dem Land der Inspiration

Jobs