Republica AG

Welle7: Bronze beim Victor-Award 2017
15. Mai

Welle7: Bronze beim Victor-Award 2017

Die Eröffnungskampagne der Welle7 mit dem «Full-Station-Branding» und den «Welle Sieben Tagen» hat beim Victor-Award 2017 in der Kategorie «Unter 19‘999 m2» Bronze gewonnen. 

 

Republica hatte diese im Rahmen der Gesamtkommunikation für die Welle7 im Auftrag der Betreiberin Genossenschaft Migros Aare konzipiert und umgesetzt. 

 

Der Victor-Award wird jährlich durch das Shopping Center Forum Switzerland in Zürich vergeben und zeichnet besondere Leistungen im Bereich Marketing & Events der Schweizer Shopping Center aus.

 

Bereits 2015 hatte Republica für die Westside-Kampagne «Mr. West Popup-Shop» einen goldenen Victor-Award in der Kategorie «Über 20‘000 m2» gewonnen. 

Arbeiten

01
 / 

Einwohner

Neues aus dem Land der Inspiration

Jobs