Die Vision sichtbar, die Mission erlebbar gemacht
Service
Angebot
Event-Begleitung Corporate Identity
Kunde
Als Pionier der Schweizer Immobilien- und Baubranche entiwckelt und realisiert Losinger Marazzi intelligente und nachhaltige Quartiere und Stadtteile.
Mit einer neuen Mission und Vision setzt Losinger Marazzi ein klares Zeichen für die Zukunft des Bauens.
In einer crossmedialen Kampagne wurde diese Haltung sichtbar gemacht – intern wie extern – und zur gelebten Identität im Unternehmen.
Need
Losinger Marazzi stärkt mit seiner Vision die Position als innovativer Treiber des gesellschaftlichen Wandels. Dies soll durch die Unternehmenskommunikation gegen innen und aussen erlebbar gemacht werden.
Mit der neuen Mission und Vision haben wir ein starkes Zeichen gesetzt. Für eine Baukultur, die Verantwortung übernimmt und Zukunft gestaltet.
Solution
Republica hat Losinger Marazzi bei der Kommunikation ihrer neuen Mission und Vision unterstützt. Auftakt des digitalen Campaigning war die Online-Mitarbeitendenveranstaltung E.MOTION, welche Republica mit Content und Filmproduktionen begleitete und seither jährlich mitgestalten darf.
Über Hashtags und Inserate wurden die wichtigsten Botschaften transportiert, während als Massnahme des internal Branding Notizbücher und gestaltete Eingangswände zum Einsatz kamen.