scroll

DR. HAUSCHKA

Rundum natürlich schön

KUNDE

Dr. Hauschka Kosmetik ist eine Marke der Wala Heilmittel GmbH. Sie stellt die nachhaltige Produktion und Nutzung von Heilpflanzen ins Zentrum – von der Pflegecrème bis zum Lidschatten.

dr.hauschka.com

Mit dem Tagesablauf inszenieren wir die Produkte erzählerisch in Print und live.

AUFTRAG

Kampagne zur Lancierung der neuen Dr. Hauschka Make-up-Linie in der Schweiz: zuerst mit Unterlagen für den Handel, anschliessend mit Promo-Aktionen für die Konsumentinnen.

LÖSUNG

Inspiratives Lookbook mit dem Leitthema «Rhythmus des Tagesablaufs» mit Bildwelt und Moodtexten, technische Broschüre für die Händler.

«Natürlich haben wir uns wie Rebellen gefühlt, als wir diese unkonventionelle Kosmetik entwickelten.»


Elisabeth Sigmund,
Mitgründerin Dr. Hauschka Kosmetik

3 charmante, urbane Promo-Aktionen unter dem Motto «Farbe säen, Farbe schenken» für die Konsumentinnen.

RESULTAT

Schweizweit 377 Vertriebspartner inspiriert. Konsumentinnen informiert und begeistert – mit 5000 gesampelten Seedball-Säckchen und 5000 verteilten Sonnenblumen an 3 Vormittagen in 3 Städten.

Weitere Cases