LOSINGER MARAZZI

Die Vision sichtbar,
die Mission erlebbar gemacht

KUNDE

Als Pionier der Schweizer Immobilien- und Baubranche entwickelt und realisiert Losinger Marazzi intelligente und nachhaltige Quartiere und Stadtteile. Dabei nimmt Losinger Marazzi gesellschaftliche und ökologische Verantwortung wahr und schafft Lebensumgebungen für heutige und künftige Generationen. 

 

Auftrag

Losinger Marazzi stärkt mit seiner Vision die Position als innovativer Treiber des gesellschaftlichen Wandels. Dies soll durch die Unternehmenskommunikation gegen innen und aussen erlebbar gemacht werden.

LÖSUNG

Republica hat Losinger Marazzi bei der Kommunikation ihrer neuen Mission und Vision unterstützt. Auftakt des digitalen Campaigning war die Online-Mitarbeitendenveranstaltung E.MOTION, welche Republica mit Content und Filmproduktionen begleitete. Über Hashtags und Inserate wurden die wichtigsten Botschaften transportiert, während als Massnahme des internal Branding Notizbücher und gestaltete Eingangswände zum Einsatz kamen. Damit wurde das neue Führungsinstrument intern und extern kommuniziert. Ausserdem lud Losinger Marazzi die Mitarbeitenenden dazu ein, echte User Experience Stars zu werden und gab mit Content Marketing zum Schwerpunktthema «Urban Living» Einblicke in den Alltag bei Losinger Marazzi.

Weitere Cases