scroll

LOSINGER MARAZZI

Online in die Zukunft

AUFTRAG

Online-Auftritt im Rahmen des Redesigns. Inszenierung der Marke als Treiber von Innovationen.

KUNDE

Das Bauunternehmen ist führend in der Entwicklung und Realisierung intelligenter und nachhaltiger Quartiere.

LÖSUNG

Tangram und weitere CI-Elemente des Rebrandings als roter Faden der Website. Rolle als Vorreiter der Branche auch online. SEO-optimiert, klare Informationsarchitektur und spannendes Storytelling.

RESULTAT

Hochwertiges Online-Magazin mit spannendem Content. Intensiver Fokus auf das Employer Branding: Videos, Porträts und nahtlose Einbindung der offenen Stellen. Auftritt aus einem Guss, der visuell und inhaltlich die Kompetenzen der Marke vermittelt.   

«Unser neuer Webauftritt  macht unsere Vision erlebbar. Er stärkt unsere Rolle als Vordenkerin der Immobilienbranche und belegt unser Engagement in der nachhaltigen Quartierentwicklung.»

Daniela Born, Leiterin Kommunikation, Losinger Marazzi AG

Weitere Cases