scroll

Welle7

Weiterkommen mit Zwischenstopp

Kunde

Seit August 2016 lädt das neuartige Konzeptcenter Welle7 im Bahnhof Bern Postparc ein zum Zwischenstopp für Genuss, Business, Bildung und Einkauf.

Auftrag

Die Positionierung der Welle7 als Zwischenstopp für Pendler weiter zuspitzen und mit einem ganzjährig einsetzbaren Kampagnenkonzept kommunizieren. Einzelne Mieter und Angebote sollen aufgezeigt werden können.

LÖSUNG

Wir setzen den Standort-Pin in die Mitte zwischen Verbindungslinien, welche typische Vorher-Nachher-Geschichten unserer Zielgruppe erzählen. Unser Pin symbolisiert dabei ein passendes Bedürfnis, das in der Welle7 befriedigt werden kann. Print- und ÖV-Massnahmen in und um die Stadt Bern, online flankiert mit Bannern und Social Media.

RESULTATE

Die Bekanntheit der Welle7 als Zwischenstopp für Pendler konnte weiter ausgebaut und die Zielgruppe auf die Mieter und deren Angebote aufmerksam gemacht werden.

Weitere Cases