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Westside

Die Shopping-Destination mit Erlebnisgarantie

kUNDE

Das 2008 eröffnete Shopping- und Erlebniscenter Westside in Bern-Brünnen ist mit seinem umfassenden Angebotsmix und der auffälligen, grosszügigen Architektur des Stararchitekten Daniel Libeskind eine schweizweit einzigartige Einkaufsdestination. 65 Stores, 14 Restaurants & Cafés, 11 Kinosääle, 1 Hotel sowie das Erlebnisbad Bernaqua mit Fittness und Wellness entzücken die Kundschaft aus Bern und den angrenzenden Kantonen.

AUFTRAG

«Bunt wie das Leben» – so lautet das Markenversprechen von Westside. Wo derart viel Unterschiedliches an einer einzigen Destination erleb- und verfügbar ist, ist es exakt dieses veritable Angebots-Feuerwerk, das die Differenzierung bringt. Jedoch: Was tun, wenn eine Pandemie die Welt in Atem hält und das Leben gerade nicht besonders bunt scheint?

Lösung

Republica wählte den offensiven Weg und hat – aufbauend auf dem nach wie vor gültigen Markenversprechen – den aktivierenden Slogan «Colour Up Your Life» kreiert. Unter diesem Motto werden nun jährlich vier Kampagnen mit einem jeweils abwechselnden Sub-Thema geführt.

RESULTAT

Die Kunden erleben so von den BE HAPPY WEEKS über die TREND WEEKS und den DISCOVERY WEEKS bis zu WE ARE FAMILY und VERY CHRISTMAS das ganze Angebotsspektrum. Und zwar vor Ort, über alle Kommunikationsmassnahmen hinweg bis hin zu den Social-Short-Doks in den Social Media. In losen Abständen erscheint zudem das Magazin WESTSIDE STORIES mit allen News der Stores und mit interessanten Einblicken hinter die Kulissen des Westside.

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