scroll

About

Von der Aare aus bespielen wir jeden Kanal: Von der Live-Inszenierung über Campaigning, Creative Content oder Branding geben wir Marken das richtige Erlebnis, die richtige Stimme, den richtigen Auftritt und den richtigen Charakter. Vor allem aber: die richtige Wirkung. Dabei setzen wir nicht auf Silodenken, sondern auf ganzheitliche Beratung und Kooperation. Denn gerade, weil wir nicht in Zürich sitzen, wissen wir: Dem besten Ergebnis ist es egal, woher es kommt.

Culture

Die Zusammenarbeit mit uns ist überraschend. Bei uns wird aus Projekten mehr als Arbeit – Spass, mit dem man Geld verdient. Und aus einem Kaffee beim Kundenmeeting wird auch mal ein Apéro, bei dem wir die Nacht zum Tag machen. 

Vision

Wenn Kunden eine unkonventionelle Eis-Show wollen, wenn ein brandneues Einkaufscenter eine noch nie dagewesene Plakatkampagne will, wenn man zum ersten Mal einen BLS-Doppelstöcker brandet, wenn Messen komplett neu daherkommen wollen, wenn ein Bauunternehmen aus der internen Kommunikation heraus eine ganz neue Welt entwickeln will: Dann kommt man zu uns.

Weil wir mit Mut und Experimentierfreude Neues schaffen. Weil wir uns für eine gute Idee ebenso leidenschaftlich einsetzen wie der SCB. Und am Ende eine gelungene Umsetzung mindestens so ausgelassen feiern wie die Mutzen jeden Sieg. Sie merken schon: Unser Herz schlägt für den SCB. Für unsere Arbeit. Und natürlich für unsere Kunden.

Mitgliedschaften