Alles bleibt bes­ser.

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Product Launch

Kunde

Feller ist seit 1909 die führende Anbieterin für Schalter, Steckdosen und smarte Technologien in der Schweiz.

Eine junge Handwerkerin kniet vor einer Wand, während sie an einer Steckdose arbeitet. Sie trägt Arbeitskleidung und lächelt in die Kamera. Ihr Werkzeuggürtel ist voller Werkzeuge, die für Elektroinstallationen benötigt werden.

Im Zentrum der Kampagne stehen die Installationsprofis, die das neue Produkt in den Markt einführen.

Eine Markteinführung, die Skeptiker zu überzeugten SNAPFIX®-Botschafter macht.

Need

Mit SNAPFIX® bringt Feller ein neues, cleveres Befestigungssystem für Schalter, Steckdosen und smarte Technologien auf den Markt – und unterstreicht damit seinen Anspruch als Marktführer. Republica begleitet die aufwendige Markteinführung mit einer umfassenden Kampagne.

Obwohl das neue Befestigungssystem den Installateuren die Arbeit einfacher macht, braucht es viel Überzeugungsarbeit. Niemand weicht gerne von seiner Routine ab. Aber mit einer clever getakteten Kampagne wurden aus Skeptikern überzeugte SNAPFIX®-Botschafter.

Ein Handwerker mittleren Alters in Arbeitskleidung posiert selbstbewusst vor einem neutralen Hintergrund. Er trägt einen Werkzeuggurt mit verschiedenen Werkzeugen und lächelt in die Kamera.
Ein Magazinlayout zeigt eine Anzeige für das SNAPFIX® Befestigungssystem von Feller. Abgebildet ist ein Handwerker in Arbeitskleidung, neben einer technischen Darstellung des Systems und dem Slogan „Mit SNAPFIX® bleibt alles besser.“.

So­lu­ti­on

Im Zentrum der Kampagne stehen die Installationsprofis, für die das neue Befestigungssystem von grosser Bedeutung ist. Das durchdachte und clevere System erleichtert den Elektroinstallateuren die Arbeit und nimmt dabei Rücksicht auf eingespielte Abläufe. Oder anders gesagt: mit Feller SNAPFIX® bleibt alles besser.

Drei Werbeplakate für das SNAPFIX® Befestigungssystem von Feller zeigen verschiedene Handwerker und Handwerkerinnen in Arbeitskleidung.